Referenzen

Hier eine Auswahl unserer Projekte

Aussenanlage mit Seeblick

Außenanlage mit Seeblick

Im Münsterland haben wir für einen Kunden die gesamte Neugestaltung seiner Gartenanlage und die Bepflanzung seines Gartens geplant und umgesetzt. Die Holzterrasse mit Seeblick war schon vorhanden. Die gelungene Kombination aus modernen und natürlichen Materialien bewirkt den harmonisch abgestimmten Gesamteindruck der Außengestaltung. Die neuen Hochbeete bestehen aus hochwertigem Cortenstahl und die Platten und Steinmauern aus massivem Travertinstein. Details, wie Blockstufen und die Installation einer Wasserwand, fügen sich elegant in das Gesamtbild ein.

 

Garten mit Seerosenteich

Garten mit Seerosenteich

Ein Ort mit eigenem Seerosenteich, der zum Träumen und Verweilen einlädt. Unsere Aufgabe bestand in der Umgestaltung einer kleinen Gartenanlage. Das Highlight des neuen Gartens ist der neue, von uns angelegte, natürliche Fischteich – umrahmt von Natursteinmauern und -wegen. Im Gartenbereich und Teich, wurden von uns sämtliche Pflanzungen angelegt. Liebevolle Austattungsdetails wie Sprudelsteine, Figuren und Blumentöpfe geben dem Garten „das gewisse Extra“.

Pool mit Holz-Pavillon

Pool mit Holz-Pavillon

Eines unser jüngsten Projekte ist die Neuanlage dieses modernen Design-Gartens. Klare Linien und ästhetische Funktionalität definieren hier das Konzept. Moderne Elemente wie Blockstufen, Winkelsteine und die Cortenstahleinfassungen der Hochbeete strukturieren die Gartenfläche. Für unseren Kunden haben wir nicht nur die Pflasterungen der Terrasse und die Bepflanzungen übernommen, sondern auch den großzügigen Pool geplant und gebaut, der über eine praktische Oberflurabdeckung verfügt. Moderne Technik findet sich in diesem Garten auch in den steuerbaren Bewässerungsanlagen in Beeten und Rasenflächen.

Dachterrasse

Dachgarten

Auf unserem Firmengebäude in Gronau haben wir einen begrünten und fantasievollen Dachgarten geschaffen, den wir auch für unsere Kunden individuell umsetzen können. Für jeden, der keine Gartenfläche besitzt, kann ein Garten auf dem Dach eine tolle Alternative sein. Ob Pflanzen, Beete, Büsche oder kleine Bäume, Wege und kleine Plätze – auch auf einem Dach bieten sich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Besondere Highlights sind der Whirlpool und das verspielte Randgerüst mit der Hängematte.